Unter diesem Motto lud die Pfarre Kaumberg gemeinsam mit Pfarrer Slavomir Dlugos zum 1. Pfarrfasching in die Mehrzweckhalle Kaumberg ein. Die Ministrant/innen sorgten mit einem Sketch und einem, mit Pfarrgemeinderätin Michaela Zöchling, einstudierten Lied für eine gelungene Eröffnung. Auch der Kirchenchor und die Kaumberger Burgschauspieler ließen sich etwas einfallen und untermalten im Laufe des Abends mit ihren Darbietungen die Veranstaltung. Groß und Klein verbrachten einige lustige Stunden am Pfarrfasching.
Verkleidungen, musikalische Umrahmung und große Tombola
Originell war auch so manche Verkleidung der Ballgäste, so mischte sich Hochwürden Rudi, das Einhorn Marina, Blumenkind Renate, ein geistlicher Clown und so manch andere lustige Verkleidung unter die zahlreichen Ballgäste. Für die musikalische Umrahmung sorgte „der Schotte“ Wolfgang Jelinek, alias DJ Wolfi. Die Gäste konnten selbst Liederwünsche äußern, die dann im Laufe des Abends von ihm erfüllt wurden. Bis spät in die Nacht wurde dazu ausgelassen getanzt. Es war ein rundum gelungenes Fest. Bei der großen Tombola wurde unter anderem ein iPad im Wert von 900 Euro verlost. Vielen Dank für die vielen gespendeten Preise!
Ein herzliches Vergelt`s Gott!
Die Pfarre Kaumberg bedankt sich ganz herzlich bei ALLEN Besuchern. Der Reingewinn dieser Veranstaltung kommt der Pfarrkirchenrenovierung zugute.